Thema:
Re:So, dann geb' ich auch noch mal meinen Senf dazu ab... flat
Autor: JPS
Datum:04.01.19 19:01
Antwort auf:Re:So, dann geb' ich auch noch mal meinen Senf dazu ab... von dixip

>Yup, genau, vielleicht haben wir da etwas aneinander vorbei geredet.

Ja, scheint so, auch wenn ich persönlich bei meiner Sammlung jetzt nicht soweit gehen würde ein Skylanders in die Sammlung aufzunehmen. Zumindest die Freiheit Casual-Games auszuklammern nehme ich mir auch bei relevanten Titeln.

>Wenn ich jetzt irgendwann mal ne PS4 ins Haus hole, werde ich auch nicht mit A-Titeln anfangen (God of War, Uncharted, Horizon,...), sondern als erstes die Titel kaufen/zocken, die mich reizen (falls VR auch mitangeschafft wird: Astrobot!!!!!!!!!!, sonst natürlich Dragon Quest Builders, No Man´s Sky, Ratchet&Clank ...).

Hast Du keine Switch? DQB gibt es dafür doch auch - technisch etwas schlechter (wobei auch die PS4 Version Ruckler hat), dafür aber mit etwas mehr Content (und eben der besten mobilen Version).

Astrobot ist für mich auch ein Grund, warum ich ernsthaft über PSVR nachdenke. Speziell nachdem in irgendeinem Review gesagt wurde, dass Astrobot für VR das ist was Mario64 für 3D war. Das hört sich schon sehr vielversprechend an.

Vermutlich werde ich irgendwann in 2019 wohl doch schwach werden und zuschlagen, zumal die Preise für die Hardware inzwischen auf einem Niveau sind, dass es sich IMO auch für 5 Spiele lohnen würde, sofern diese wirklich herausragend gut sind.

Gibt es eigentlich irgendwo eine gute Übersicht über die PSVR Must-Haves?


< antworten >