Thema:
Re:irgendwie lustig flat
Autor: lichtschalterer
Datum:04.01.19 18:51
Antwort auf:Re:irgendwie lustig von Fred LaBosch

>>>>>>dann versteh ich nicht warum das nur da spinnt. in normalen rennen funzt es.
>>>>>
>>>>>Hast du den beiliegenden Code eingelöst? Der schaltet den eigentlichen VR Modus frei, auf der Disc ist da nichts.
>>>>>
>>>>>Falls der nicht mehr dabei war, ist das natürlich auch ein Problem von "gebraucht gekauft".
>>>>
>>>>uuuuh.. ich glaube den gabs nicht. -.- kann mich nicht mehr dran erinnern.
>>>
>>>Dann hast du praktisch nur die normale Version in VR-Verpackung. Den VR-Modus kannst du im PSN aber separat nachkaufen für ein paar Euro.
>>
>>ah ok danke :)
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Was gab es denn für eine Fehlermeldung beim VR Mode, hätte dir das nicht auffallen müssen? Weil Datenfehler wird er ja wohl nicht gesagt haben, im besten Fall wird man doch in den Store geleitet.


ich guck nachher nochmal nach, weil sicher bin ich mir nicht :) weiß nur sicher, dass ich wg nicht spielbarkeit das ding nicht mehr angefasst hatte


< antworten >