Thema:
Re:Scheißendreck Xbox Wirless Adapter Scheißdreck! flat
Autor: sad
Datum:04.01.19 16:33
Antwort auf:Scheißendreck Xbox Wirless Adapter Scheißdreck! von ChRoM

>Langsam hab ich von dem Mist echt genug. Controller verbunden, alles gut. Nach drei Minuten mitten im Spiel: Verbindung weg, lässt sich auch nicht neu verbinden. Adapber rein und rausstecken? Bringt nur, dass der Adapter auch nicht mehr aktiv ist. Systemsteuerung/Gerätemanager Adapter entfernen: Bam, Bluescreen. Rechnerneustart. Alles geht. Nach drei Minuten selbe Nummer. Und das ist auch kein neues Phänomen. Das passiert immer wieder mal. Dann gehts eine zeitlang problemlos, dann ist das Problem wieder da. Scheißendreck blöder! Danke, ich habe fertig.

Wenn da ein Bluescreen kommt liegt das aber eher an was anderem als dem Adapter. USB Slot oder gar Mainboard im Eimer? Steck den Adapter mal an einen anderen USB-Slot oder evtl an der Front an.
Das hilft dir nix aber ich war zu geizig für den Wireless Adpater und habe nur einen 5€ Noname China Bluetooth Adapter und noch nie Probleme gehabt


< antworten >