Thema:
Re:Naja, er ist von Prima flat
Autor: Harme
Datum:04.01.19 15:57
Antwort auf:Re:Naja, er ist von Prima von musashi

>>
>>>Er hat vollommmen recht. Wieso der Auftrag nicht an die Experten von Piggyback ging ist mir ein Rätsel, der Guide ist schlecht.
>>
>>Ihr habt nun beide Wertungen ohne Argumente abgegeben. Warum ist der Guide denn schlecht?
>
>Ich kenne den Guide nicht, warne aber in der Tat vor Guides von Prima, besonders im Vergleich zu Futurepress oder Piggyback. Meine Kritikpunkte wären:
>- die Guides sind unübersichtlich
>- die Guides sind nicht zwingend vollständig
>- die Guides sind oft nicht tiefgründig, Internetrecherche ist trotzdem notwendig
>- die Papier- und Druck-Qualität ist schlecht
>

Ich füge gerne hinzu:
- die Guides haben viele Rechtschreib- und Übersetzungsfehler
- die Guides haben nicht vorhandene oder schlecht ausgeführte Inhaltsverzeichnisse / Index


< antworten >