Thema:
Re:nope flat
Autor: Arakon
Datum:04.01.19 14:42
Antwort auf:nope von Rafael

>>Stammt die nicht noch aus vor-VR Zeiten, als man die Kamera für Spiele wie JustDance genutzt hat?
>
>Jepp. Nur dann sitzt die schief auf der Couch zur Kamera.
>
>Beispiel: Mache ich das so, ist Playroom VR‘s menu nicht mehr zentriert, sondern ich gucke nach schräg links. Will ich also den ganz rechten Level auswählen, muss ich mich fast mach hinten umdrehen um es zu sehen.
>Oder: Ich setze mich schräg nach rechts zur Kamera und kann mich nicht zurücklehnen. Egal wie man es macht - die unterschiedlichen Kabellänge (Brille und Kamera) machen es unrund.


Häh? Wenn du "Option" am Controller für ein paar Sekunden hälst, wird deine aktuelle Blickrichtung als zentral vorne gesetzt. Dabei ist es völlig egal, wie du im Raum sitzt.


< antworten >