Thema:
Re:15h drin und so langsam entweicht die luft flat
Autor: Slochy
Datum:04.01.19 12:25
Antwort auf:15h drin und so langsam entweicht die luft von Hanfling

>ich müsste nahrung finden, die man easy herstellen kann und die vorallem lange vorhält. das gleiche gilt für das trinken. dann wäre es ertragbar.

Du kannst doch genug Shit herstellen/anbauen, der dich mit Nahrung und Wasser versorgt. Bspw. Marble Melons züchten. Und/oder 'ne Filtrierungsmaschine bauen. Das sollte eigentlich relativ früh kein sonderlich großes Problem mehr sein.

>einfach grinden und mir damit eine behausung bauen? da habe ich keine lust zu!
>muss ich in den abgrund des todes? da bin ich schon einmal gewesen und die fiesen leviathane die dort um ca.400m lauern haben mein boot im nu zerfetzt.
>fand ich uncool. eine panzerung für das boot bauen und trotzdem in die tiefsee?


Du musst deine Motte erstmal einmotten, da lachen sich die Viechers doch kaputt! Dann geht das Spiel quasi auch erst richtig los.

[http://i.imgur.com/GIYo88G.jpg]


< antworten >