Thema:
Re:Für mich überwiegen immer noch klar die vorteile von ret flat
Autor: Carsten
Datum:04.01.19 12:22
Antwort auf:Für mich überwiegen immer noch klar die vorteile von ret von Droog

Für mich waren Discs der Hauptgrund warum ich mir vor ca 2,5 Jahren wieder eine Konsole angeschafft habe (und die Sony Exklusives ;)).
Dadurch habe ich viele Top-Titel für schmales Geld spielen können. (Nach dem Durchspielen mit nur wenig Verlust verkauft)

Wenn man Digital Only will dann kann man doch gleich den PC nutzen.
Dann hat die Konsole doch keine Vorteile mehr, die Spiele gibt es doch dort viel billiger.
Digital Only hat nur Vorteile für die Hersteller, die verdienen daran nämlich mehr (aber sicherlich nicht die Programmierer).

So etwas wie Disc einlegen zum Spielen ist im Endeffekt auch nur Gängelung des Kunden. Einen technischen Grund gibt es dafür nicht.


< antworten >