Thema:
Re:Für mich überwiegen immer noch klar die vorteile von ret flat
Autor: Blockdrift
Datum:04.01.19 10:54
Antwort auf:Re:Für mich überwiegen immer noch klar die vorteile von ret von Wurzelgnom

>Denn wenn man weiß dass die Filme durch Netflix oder Amazon ständig verfügbar sind

Ständig verfügbar? Nicht wirklich. Wollte mir neulich mal einen Film auf Prime ansehen, da hatte Amazon den mal eben aus Prime raus in irgendeinen Kanal geschoben und ich hab da kein Abo drauf. Seh ich auch nicht ein, wegen eines Films, so einen Kanal zu abonnieren. Immer ganz toll, wenn man Freunde zu besuch hat, oder kleine Kinder, die halt nicht kapieren, dass man jetzt kein Abo abschließen will. Ich überlege gerade Prime wieder abzubestellen, aus Protest.

Tja.. und Netflix. Das Filmangebot bei denen finde ich eher mittelmäßig. Netflix habe ich eigentlich nur wegen der Serien.

Bei beiden ist das Problem, das Filme und Serien auch mal dauerhaft, ganz plötzlich, weg sind, wenn sie irgendwo im Free-TV laufen. Krassestes Beispiel: Outlander. Die letzte Staffel war vielleicht 1-2 Tage auf Netflix online, bis bemerkt wurde, dass das ja noch irgendwo im Free-TV läuft. Hatte gerade mal die erste Folge gesehen. Was hab ich geflucht.

Thema digitale Film-Versionen: Wollte letzte Woche erst, auf Ultraviolet, einen Code freischalten. Erstmal wurde ich umgeleitet nach Flixter (oder so ähnlich), da sollte der Code eingegeben werden, damit ich ihn dann bei Ultraviolet gucken kann (WTF!!). Getan, im letzten Schritt wurde der bestätigen Button nicht aktiv, obwohl alles angehakt war und mein Scriptblocker aus, sogar den Haken beim beschissenen Newsletter hatte ich irgendwann gemacht. Button immernoch nicht aktiv. Nix digitale Kopie bei Ultraviolet. Versuch in einem Jahr nochmal, wenn ich den Film mal wieder gucke.

Der ganze Digitalkrempel nervt mich so dermaßen, das kann sich keiner vorstellen.

N.d.t.
R. Blockdrift


< antworten >