Thema:
irgendwie lustig flat
Autor: lichtschalterer
Datum:04.01.19 10:22
Antwort auf:80% des Videospielemarktes in UK mittlerweile digital von alex3d

ich habe mal durchs Forum überhaupt erst darüber überlegt... weil es mir eigentlich recht egal ist. Wenn ich ein Day1 Spiel will hol ich mir das so, worüber ich es wirklich Day1 gesichert habe. sei es vorbestellt oder digital. ist mir egal.
wenn ich Spiel xy möchte schaue ich nach obs grad digital im sale ist oder wann der nächste digital Sale ist. Schaue dann nach wo die Gebrauchtpreise liegen.
Ich habe ein Viertel meiner Games gebraucht gekauft. Allerdings waren da viele zerkratzte Spiele drunter, die teils anders beworben wurden. Die sind aber meist ohne Rücknahme. Daher bin ich meist froh wenn es neu vergünstigt erhältlich ist, egal wo, zahl dann auch gern lieber bis max 5 Euro mehr. Ansonsten warte ich halt auf den nächsten sale, sei es lokal oder digital, weil ich durch GwG,  eh ein Riesenbacklog angesammelt habe, oder . Das einzige was ich mehr gebraucht kaufe, sind 3DS Module, die können auch meist nicht so schnell spinnen wie unsachgemäß geführte CDs.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >