Thema:
LOL flat
Autor: dixip
Datum:04.01.19 10:18
Antwort auf:2019 von sad

aber man kann natürlich kritisch diskutieren, welche Vor- und Nachteile sich ergeben. Das tun wir ja hier primär. Und ich bin mir sehr sicher, dass Wurzel mit seinem Punkt "schleichende Veränderung" hier schon ins Schwarze trifft und viele der Digital-Apologeten vor 6 Jahren noch was komplett anderes gesagt hätten.

Mich haben die Trends, die sich auch aus dem Digitalangebot ergeben (Abo-Dienste, DLCs, Patches,....), jedenfalls genau in die Richtung verändert, die ich mal für die Digital-ONLY-Zeit vorhergesagt hatte: Ich wähle mir die Highlights aus und nur die. Kaufe abseits von Retro viel weniger Spiele. Mein Hobby hat sich verändert, obwohl ich noch immer die Retail-Spiel-Schiene komplett wie zu Xb360-Zeiten und vorher fahren könnte.


< antworten >