Thema:
Re:So aus purer Vorfreude auf Resi Remake 2 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.01.19 10:15
Antwort auf:Re:So aus purer Vorfreude auf Resi Remake 2 von Klees

>>Hab ich Teil 5 noch mal installiert und spiele mich gerade zur Platin hin. Als nächster Schritt steht der Profi Run an - da graust es mir vor Ndesu :( im Coop schon Hölle, alleine mit der CPU nicht besser.
>
>Wenn ich mich recht erinnere kann man eh ng+ Style alles über alle Schwierigkeitsgrade hinweg mitnehmen. Das schwerste ist der erste nackte Durchgang imo. Ja ich weiß wer Ndesu ist und dass da meine obige Aussage wenig bringt aber ich hatte keine Probleme.
>


Ich hab es ja damals schon auf PS3 platiniert und ich erinnere mich das Ndesu, auch weil da jeglicher übernommener Fortschritt ja nix hilft, ein echter 'Schmerz im Arsch' (LOL, immer noch geil) war.

>>
>>Aber abgesehen davon ist das Spiel imo absolut hervorragend gealtert. Für mich ganz klar deutlich besser als 4 und 6 (sowieso). Es passt einfach alles hervorragend zusammen, Steuerung (inkl das man sich nicht bewegen kann beim Zielen), Waffenhandling, käsige Story, Sound (geile Shotguns und platzende Köpfe), Level und Waffen System und immer noch eines der besten Coop Spiele aller Zeiten.
>
>RE4 ist für mich noch irgendwie ein RE und RE5 halt ein supergeiler Coop Shooter aber hat dann kaum noch was mit RE zu tun. Auf den dersten Blick mag man da wenig unterschied sehen aber alleine die ganze Lichtstimmung und Atmosphäre ist endgültig weg. Drei wichtige Figuren haben zwar große Rollen aber Sheva macht mir jedes mal alles kaputt. Bei "Welcome to Africa" schon den Hass im Gesicht stehen :D
>


Echt? Man kann Sheva nicht mögen? Ich finde sie super (und nett anzusehen).
Ich finde das jetzt nicht wirklich unResiger als 4, alleine schon wegen dem ganzen geilen Wesker Szenen, 1-CV sind halt das eine, 4-6 was anderes.

>>
>>Ich freue mich schon auf das aufgehübschte Remake auf PS6.
>
>Hmmm ne dann zock ichs lieber nochmal auf PC durch als es noch ein drittes Mal zu kaufen. Aber grundsätzlich super Game!


Die Optik hat sich ja erstaunlich gut gehalten, aber so in zehn Jahren ein (VR) Remake mit dann aktueller Optik? Immer her damit

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >