Thema:
Re:Für mich überwiegen immer noch klar die vorteile von flat
Autor: Kim
Datum:04.01.19 09:56
Antwort auf:Re:Für mich überwiegen immer noch klar die vorteile von von KOSH

>die PSN Sales sagen was anderes. so preiswert bekommt man die Spiele im Handel nicht

Doch. Und zwar sehr sehr einfach UND mit der zusätzlichen Möglichkeit, auch dieses Spiel wieder zu verkaufen. Wir können hier eigentlich so gut wie jeden Digi-Sale-Preis mitgehen. Von gebrauchten Titeln will ich da erst gar nicht reden.

Man sollte sich im Klaren sein, dass man im Zuge der Bequemlichkeit viel opfert. Man begibt sich völlig in die Hand der Hersteller, gerade bei Konsolen. Ein Wettbewerb im Markt bedeutet, dass es ständig stationäre Angebote gibt.

Monopole sind immer scheisse. Und gerade Videospiele-Firmen sollten kein Monopol auf Marktplätze haben. Am Ende muss der Spieler zwar nicht mehr vom Sofa aufstehen, aber die Chance, als Verlierer aus der Sache zu gehen, ist riesig.


< antworten >