Thema:
Re:Was für eine Wohltat flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:04.01.19 09:10
Antwort auf:Re:Was für eine Wohltat von Wurzelgnom

>>>Klar profitiert das Spiel enorm von VR, aber ist es nicht gut genug um auch als >normale Version zu bestehen?
>>>ich kenne leider nur die Demo von der Brille damals.
>>
>>Das ist ungefähr so, wie wenn du bei "Super Mario 64" gefragt hättest: Ist es nicht gut genug, um ohne Analogstick gespielt zu werden? "Astro Bot VR" ist wirklich komplett um VR herum gebaut – ich wüsste nicht, wie man das "normal" umsetzen sollte. "Playroom VR" (deine Demo) wird da an allen Ecken und Enden weit übertroffen.
>
>Aber man steuert doch den kleinen Robo?
>Bei der genannten Kreativität sollte das doch mit Abstrichen auch als 3D Hüpfer funktionieren, besser so als gar kein JnR auf der PS4 :)


Ich würde sagen, teste das Spiel lieber nochmal in VR, sonst macht es wenig Sinn darüber zu diskutieren, ob man es auch ohne zocken könnte.


< antworten >