Thema:
So aus purer Vorfreude auf Resi Remake 2 flat
Autor: Pfroebbel
Datum:04.01.19 08:02
Antwort auf:Resident Evil 5 - Teil 3 von Pfroebbel

Hab ich Teil 5 noch mal installiert und spiele mich gerade zur Platin hin. Als nächster Schritt steht der Profi Run an - da graust es mir vor Ndesu :( im Coop schon Hölle, alleine mit der CPU nicht besser.

Aber abgesehen davon ist das Spiel imo absolut hervorragend gealtert. Für mich ganz klar deutlich besser als 4 und 6 (sowieso). Es passt einfach alles hervorragend zusammen, Steuerung (inkl das man sich nicht bewegen kann beim Zielen), Waffenhandling, käsige Story, Sound (geile Shotguns und platzende Köpfe), Level und Waffen System und immer noch eines der besten Coop Spiele aller Zeiten.

Ich freue mich schon auf das aufgehübschte Remake auf PS6.

gesendet mit Atom!client für iOS


< antworten >