Thema:
Re:Was für eine Wohltat flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:04.01.19 07:45
Antwort auf:Was für eine Wohltat von phaxy

>Kann ich mich nicht daran erinnern, in den vergangenen Jahren so ein fettes Grinsen im Gesicht und so gekichert zu haben, wie bei dieser Entzückungsoffensive.
>Viele bisherigen Versuche in Richtung Platforming waren ja eher Reinfälle. Ob Little Big Planet oder Puppeteer.
>Jetzt hat Sony wohl seinen ersten richtigen Nintendo-Moment.
>
>Kreativität, Spielbarkeit, Charme, Immersion - eine Kombinatorik nur "selten" so brilliant umgesetzt.
>
>Sony Studio Japan ist hier auf Gold gestoßen. Und wo das ist, da ist hoffentlich noch viel mehr.
>Fans von Augenblicken verlorengeglaubter kindlicher Freude greifen zu.


Klar profitiert das Spiel enorm von VR, aber ist es nicht gut genug um auch als normale Version zu bestehen?
ich kenne leider nur die Demo von der Brille damals.


< antworten >