Thema:
Re:Auch bei My Life in Gaming 2x Game of the Year :D flat
Autor: Future
Datum:03.01.19 21:23
Antwort auf:Re:Auch bei My Life in Gaming 2x Game of the Year :D von Yamato

>
>So sieht es aus und ich fand es ja gerade toll, dass das Spiel stellenweise auch mal ein bisschen fordernder wird und man hier und da überlegen sollte, wie man eine Situation löst oder man schlicht auch mal etwas Übung braucht, bis man eine Stelle überwindet. Mir hat's auch Spaß gemacht, an den echt gelungenen Rätseln zu knobeln. Ne, also für mich war das Spiel so wie es ist echt nahezu perfekt. Bin richtig traurig, dass es schon vorbei ist. Hätte gerne mit einem "New Game +" oder "Hard Mode" direkt nochmal von vorne angefangen ^^
>

Das freut mich sehr, vielen Dank! ^_^

>Kann man eigentlich nachlesen, von welchem Komponisten die einzelnen Tracks stammen?
>Den OST würde ich gerne auf CD kaufen oder per Download.


Ein separater OST Release ist im Moment nicht geplant (zusätzliche Lizensierung etc.), aber wir müssen irgendwas machen.. da tut sich vielleicht noch was. (auch bzgl. credits einzelner tracks)


< antworten >