Thema:
Was zur Hölle ist so schlimm am Discwechsel? flat
Autor: wantan
Datum:03.01.19 21:13
Antwort auf:Re:80% des Videospielemarktes in UK mittlerweile digital von Wurzelgnom

Ganz ehrlich, ich kann das überhaupt nicht nachvollziehen. Hier sieht man eindeutig die Schattenseiten der Digitalisierung.
Mal abgesehen davon, dass ein rein digitales Spiel, Film, Song E-Book oder was auch immer NIEMALS denselben Wert für mich erreichen könnte den eine Retailversion hat, sind die paar Bewegungen doch echt nicht zuviel verlangt. Zum pinkeln muss man ja auch aufs Klo gehen, genau wie zum Kühlschrank um das nächste Getränk zu holen.
Das Argument „Platzersparnis“ und Minimalismus kann ich ja noch nachvollziehen, aber nicht Bewegungsfaulheit.

#WALL-E


Und nein Wurzel, das ist nicht gegen Dich gerichtet, ich kann nur nicht nachvollziehen was der Discwechsel für eine unüberwindbare Hürde darstellen soll.


< antworten >