Thema:
Ganz ehrlich? Ist bei mir doch auch mittlerweile.... flat
Autor: generyx
Datum:03.01.19 19:39
Antwort auf:Re:Und ich bin bald arbeitslos.....seufz von Corben Dallas

....fast Standard, also Downloads. Die einzigen Disks die ich noch habe sind Promos von Firmen, die mittlerweile aber auch fast alle zu "Hier hast 'n Code" über gehen. Als ich mir die VR im Dezember holte habe ich mir Moss als Disk mitgenommen, die anderen 15 Spiele die ich jetzt für die VR besitze sind alle im Sale via PSN gekauft worden, oder halt als Promo-Codes. Wenn ich jemanden das mal alles zeigen will dann habe ich keinen Bock 15 mal die Disks zu wechseln....und ich bin faul, jedes mal wenn ich in meinem Alter aufstehe oder mich hinsetze dann stoße ich ein "Haaaa" aus, was alte Männer halt so machen..... ;-P
t


< antworten >