Thema:
Re:Übrigens GOTY bei Eurogamer... flat
Autor: lovecraft
Datum:03.01.19 19:10
Antwort auf:Übrigens GOTY bei Eurogamer... von Kilian

Ich habs auch auf Platz 2 bei meinen persönlichen GOTYs gewählt und kam mir irgendwie komisch dabei vor.
So richtig kann man die Faszination nicht erklären. Eigentlich ist es nur Tetris mit ein paar wenigen speziellen Regeln.
Ich habe es wochenlang gesuchtet und es ist eines der ganz wenigen Spiele dieses Jahr, die ich durchgespielt habe. Die Ästhetik von Tetris Effect - seine Kombination aus Sound, Musik und Grafikeffekten versetzen einen tatsächlich in eine Art Rausch und man kann nicht mehr aufhören. Ich wollte das oft bloß eine Runde lang spielen und dann zu Battlefield, Cod oder PUBG wechseln, aber oft blieb es dann den ganzen Abend bei Tetris Effect.
Und ich habe noch nichtmal VR.


< antworten >