Thema:
Re:Lvl 81 und weitere Fragen flat
Autor: makke
Datum:03.01.19 18:34
Antwort auf:Re:Lvl 81 und weitere Fragen von sad

>>Bin immer noch fleißig dabei und beim Atlas mittlerweile bei Tier 6 angekommen.
>>
>>Folgende Fragen / Unklarheiten haben sich für mich noch ergeben:
>>
>>- Resistenzen: hier stehen zwei Werte, z. B. 75 (150). Laut Wiki ist Wert 1 der maximale und der Klammer Wert der potentiell mögliche. Was genau heißt das? Habe die Klammer bisher immer als aktuelle Resistenz gesehen.
>
>Das in der Klammer ist der tatsächliche, ungecappte Gesamtwert. Der 1. Wert ist die die Resi bis zum Cap von 75. D.h. alles über 75 spielt nur ne Rolle wenn du einen Debuff hast, der deine Resi verändert. [https://d1u5p3l4wpay3k.cloudfront.net/pathofexile_gamepedia/1/11/Uncapped.png?version=4f4b6de29c656e523fd2d73c6ecc2d75 >]

Hmm, also wie befürchtet. Das heit ohne Buff habe ich Resis von 75. Orientiert habe ich mich am Build Cyclone Summoner - Heralds of Agony and Purity, Summon Holy Relic - League starter. Mal sehen wie ich die Resis hoch bekomme... Merke wie ich bei Tier 6 so langsam an meine Grenzen komme bzw. das Gear mal weiter optimieren sollte .


>>- gibt es ein Trading Tool, welches mir direkt den Wert der Items anzeigt? Hatte ein makro gefunden, aber da schlägt der Virenschutz an
>
>Ich nehm an PoeTrademacro. Damit kannst zumindest einen Eindruck bekommen was etwas wert ist. Ich benutz das nicht, und geb die Items manuell ein. Sollte eigentlich keine Virusmeldung geben wenn du es von [https://github.com/PoE-TradeMacro/POE-TradeMacro] hast


Doch, genau das hatte ich genommen. Hier hat der Virenscanner Win 10 gemeckert...

Versuche es jetzt aber auch erstmal über einzeln checken.

>
>>- was machen mit low lvl uniques? Einfach verkaufen oder gibt es da eine sinnvollere Möglichkeit? Muss die Kiste mal aufräumen ;)
>
>verkaufen


Habe ich befürchtet ;) Muss ich mich mal durch wühlen.

>
>>- Mein build ist mit lvl 80 fertig geskillt lt. path of building. Die restlichen Punkte sind damit frei verteilbar, oder übersehe ich da was?
>
>Find ich etwas merkwürdig, steht dazu nichts in deinem Guide? In der Regel macht man die Trees schon bis ~95


Du hast Recht, habe ein paar Points übersehen.


< antworten >