Thema:
Re:80% des Videospielemarktes in UK mittlerweile digital flat
Autor: spinatihero
Datum:03.01.19 17:23
Antwort auf:Re:80% des Videospielemarktes in UK mittlerweile digital von Knight

>Heute wo Games as a service der heisseste Scheiss des Universums sind kommt es leider ziemlich häufig vor und das auch bei digitalen Spielen - vorallem wenn man die Konsole nicht jeden Tag benutzt.

Auch da gibt es kaum Patches im zweistelligen GB Größenordnungen. AC Odyssey oder FH 4 bekommen regelmäßig alle 2 bis 4 Wochen Patches und die sind je nach Inhalt zwischen 200 MB bis 4 GB groß. 4 GB war bei AC Odyssey z.b. der erste kostenpflichtige DLC inkl Audiofiles.

Ich verstehe aber weiter Dein Problem nicht. Wenn ich eine Konsole anmache prüft diese sofort ob ein Update irgendein Spieles da ist, das je nach Einstellung dann sofort oder später geladen wird. Große Updates werden in der Regel vorher angekündigt da sie eben wie oben geschrieben Content bieten worauf Fans gewartet haben. Ich könnte Deine Argumentation ja noch nachvollziehen wenn ich wie zu PS3 Zeiten gar nix machen kann bis ein Spiel geupdatet wurde. Das ist heute ja nicht mehr. Wenn ich weiß da kommt ein größeres Update und ich arbeite, ist die Konsole im Standby und saugt es automatisch. Ansonsten spiele ich in der halben Stunde was anderes.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >