Thema:
Re:So, dann geb' ich auch noch mal meinen Senf dazu ab... flat
Autor: dixip
Datum:03.01.19 17:13
Antwort auf:So, dann geb' ich auch noch mal meinen Senf dazu ab... von Kilian

>Wenn dich die Switch reizt, kauf sie jetzt. .... Sie hat jetzt noch nicht ihren Zenit überschritten.

Das ist eine gewagte These. Das N64 war nach Mario und Zelda durch, da kam nix besseres mehr. Gamecube müsste ich nachgucken, würde aber auch 2003+2004 als Hochphase ansehen, danach austrudeln bis zur Wii. Die Wii war nach den beiden Galaxys auch für den echten Zocker erledigt. WiiU hatte auch nur ne kurze Hochphase in punkto spielerischer Relevanz.

Also eigentlich Release + Folgejahr und dann noch ein Jahr, also bis die ersten Entwicklungen durch sind.

Und Mario und Zelda auf Switch haben die Latte schon sehr hoch gelegt. Mario Kart war schon, Smash war schon, was fehlt überhaupt noch? Metoid und Yoshi... dann hatten wir doch alles. Winter 2019 ist alles Herausragende durch und es kommen nur noch ein paar sehr gute Spiele, die den langsamen Tod der Switch begleitet.

Oder die Switch wird zum Dauerläufer, es kommt ne reine Handheld-Switch Ende 2019 zusammen mit einem richtigen Pokemon, 2020 kommt Mario Kart 9, 2021 kommt die nächste Zelda-Episode.....

Kann natürlich auch sein.


< antworten >