Thema:
Re:mein Amiga Game von 1991 :P flat
Autor: elementalMaster
Datum:03.01.19 16:55
Antwort auf:Re:mein Amiga Game von 1991 :P von Phineas

>Cool - danke fürs Video und die Geschichte! Hast Du noch eine Retail-Box davon bekommen?

Ich glaube, gab es gar keine - sonst wäre die ja inzwischen sogar möglicherweise was wert :P

Soweit ich weiß wurden die Games einfach auf Diskette mit bedrucktem Label und fotokopierter Anleitung (1. Seite sogar auf farbigem (!) Papier (!!!)) in einem Gefrierbeutel geliefert ;)

Da müsste man evtl mal Käufer anderer Digital-Marketing Titel wie "Twintris" ausfindig machen und fragen, ob das immer so war.

Ich jedenfalls habe so eine Austattung noch hier rumfliegen, die Original-Korrespondenz von damals vielleicht sogar auch noch irgendwo abgeheftet :P

Gruß eM

ps: In der Youtube-Beschreibung hatte ich über Kultboy auch noch den damaligen ASM-Artikel (Das Heft habe ich auch noch im Original, lel) verlinkt. Das zur Vollständigkeit vielleicht auch noch mal hier:
[https://www.kultboy.com/index.php?site=t&id=8827]

Das ist ja übrigens eigentlich auch ne Story für sich, dass die ASM damals im Hinblick auf den Umstieg auf 16-Bit-Rechner auch ihre Höchstwertung von 10 auf 12 angehoben hat… erinnert ein wenig an den "up to 11"-Joke aus Spinal Tap ^_^


< antworten >