Thema:
Re:80% des Videospielemarktes in UK mittlerweile digital flat
Autor: Knight
Datum:03.01.19 16:30
Antwort auf:Re:80% des Videospielemarktes in UK mittlerweile digital von spinatihero

>>Auswählen, draufklicken und wieder aufstehen um was anderes zu machen weil erst der 10 GB Patch geladen werden muss. Das wolltest du glaube ich sagen.
>
>Passiert ja auch so häufig in der Größenordnung. Kommt doch meist nur bei Day 1 Patches vor und betrifft nur Disc Käufer. Digitalkäufer kriegen die gepatchte Version als Download.


Heute wo Games as a service der heisseste Scheiss des Universums sind kommt es leider ziemlich häufig vor und das auch bei digitalen Spielen - vorallem wenn man die Konsole nicht jeden Tag benutzt. Und weil der ganze Onlinekack häufig tief in die Titel integriert sind kann man sie ohne update noch nichteinmal mehr starten. Von den System updates ganz zu schweigen.


< antworten >