Thema:
Jupp, wird direkt nach der Ankündigung flat
Autor: millimil
Datum:03.01.19 16:27
Antwort auf:Re:Bekommen wir im Januar wohl wieder eine Direct? von Fred LaBosch

von Advance Wars und Eternal Darkness gezeigt. Ingame Material gibt es aber nur von Animal Crossing, Fire Emblem und Metroid Prime 4.

Allerdings ist diesmal mit der kompletten Kingdom Hearts Reihe und den Umsetzungen der GTAs für die Switch auch wenig Platz in der direct, da ja auch das Update des Online-Services mit den Gamecube-Virtual Console spielen und den Apps (Netflixx usw.) und dem Klasse Internet Browser gezeigt wird. Da geht der nun für alle Spiele ingame-Voice Chat fast schon unter. Aber die EA-Frostbite-Engine Ports braucht echt kein Mensch.

Ich verstehe nur nicht, warum sie die DLCs von Mario Party und Odyssey nicht schon früher angekündigt haben - aber da war wohl noch das nächste Super Mario Strikers, das im Sommer kommt, noch in der Mache von dem Team.


< antworten >