Thema:
Re:80% des Videospielemarktes in UK mittlerweile digital flat
Autor: Pezking
Datum:03.01.19 16:04
Antwort auf:Re:80% des Videospielemarktes in UK mittlerweile digital von Lord Chaos

>>Hierzulande sind die Videospielabteilungen in Media Markt & Co. in den letzten 20 Jahren nicht wirklich kleiner geworden. Wer Retailspiele will, kriegt sie in Deutschland heute nicht weniger leicht als in den Neunzigern.
>
>Das ist so nicht richtig - fast jeder MM und Saturn hat seine Verkaufsfläche in den letzten Jahren deutlich reduziert, wenn es um Entertainment ging.
>Natürlich immer noch weit weg von dem Zustand in England, aber zumindest bei Flächenmärkten oder Sortimentern wie Müller ist da schon ein Trend erkennbar.


Hm. Also hier in meinem Stamm-MM (Main-Taunus-Zentrum) erkenne ich das überhaupt nicht. Aber vielleicht ist das auch eine Ausnahme, kann ja sein.

Im dreistöckigen Oxford-Street-HMV gab es für Spiele nur noch eine winzige Ecke. Absolut lächerlich. Für CDs und Filme hingegen gab es dort noch ganze Etagen.


< antworten >