Thema:
Re:80% des Videospielemarktes in UK mittlerweile digital flat
Autor: dixip
Datum:03.01.19 15:58
Antwort auf:Re:80% des Videospielemarktes in UK mittlerweile digital von Klees

>>Ja, das wäre das TV-Äquivalent dessen, auf jeden Fall.
>Schon nur scherzhaft gemeint weil sicher schwer vergleichbar.


Das TV-Äquivalent ist IMO dann eher -so ja quasi mein Einwand- dass man den Kanal nicht wechselt, weil man sich aus liegender Position etwas aufrichten müsste, um an die Fernbedienung ranzukommen.


>Aber heute mit den ewigen Installationen und rießigen Patches ist eh alles eine ganz andere Geschichte. Aber grundsätzlich verstehe ich dixip da schon, ich hatte vor einigen Jahren nicht anders getickt wie meine rammelvolle Wand im ersten Stock zeigt.

Sammeln ist so Retro ;)
Sammeln ist nur Retro!!!

Und ein SD2SNES hab ich mir auch gekauft, damit ich nicht mehr ständig Module wechseln muss, aber sag das niemandem...


< antworten >