Thema:
Re:Mysterypaket #2: Filme & Co - Diskussionsthread flat
Autor: sYntiq
Datum:03.01.19 15:15
Antwort auf:Re:Mysterypaket #2: Filme & Co - Diskussionsthread von pacmanamcap

>scheint keine grosse Begeisterung zu geben

Vielleicht ist der eine oder andere auch noch im Urlaub. :P

Ganz ehrlich: Ich finde manche Vorschläge hier interessant, manche merkwürdig und manche sogar hochgradig befremdlich. Da aber, u.a. wegen diverser Vorstellungen/"Verbesserung"ideen schon im alten Thread für mich sehr absehbar ist dass ich bei er nächsten Kiste nicht dabei sein werde, erspare ich mir auch einfach das große Mitdiskutieren sondern warte auf die finalen Regeln der zweiten Runde.. :)

Und nein, das ist absolut nicht negativ gemeint und ich bin auch nicht enttäusch oder so. Ich "ticke" nur filmtechnisch anscheinend komplett anders als die meisten hier weswegen ich generell eigentlich nicht zur Zielgruppe einer Filmkiste gehöre. :)


< antworten >