Thema:
Re:Wie wahrscheinlich ist eine Switch Pro? flat
Autor: Klees
Datum:03.01.19 15:11
Antwort auf:Wie wahrscheinlich ist eine Switch Pro? von Rand al'Thor

>Angesichts der stetig wachsenden Software-Bibliothek und der Softwaredürre auf 3DS und PS Vita würde mich die Switch schon reizen.

Als Handheld spitze. Also mit obiger Aussage im Hintergrund klare Kaufempfehlung.

> Allerdings erscheint sie mir etwas underpowered zu sein, wenn die native Auflösung des Bildschirms bei vielen Spielen unterschritten wird oder die Framerate wie bei Dead Cells instabil ist.

Dead Cells erfolgreich beendet auf der Switch. Wenn es für dich einen Grund gibt es NICHT am großen Bildschirm zu spielen (bei mir z.B. täglich 2h+ Zugfahrt) dann steht der Switch Version nichts im Wege. Sonst gibt es bessere wenns rein um am großen Screen geht.


< antworten >