Thema:
Re:im steam sale zugeschlagen flat
Autor: shertok
Datum:03.01.19 15:03
Antwort auf:Re:im steam sale zugeschlagen von Sachiel

>>>>mein eindruck war, dass sie bei mir spawnen aber da kann ich mich auch getäuscht haben. der Effekt ist auf jeden fall der selbe.
>>>>
>>>Jein, bei Spawnmechanismen ist man ja machtlos. Dadurch dass du endlich viele Instanzen nach einer berechenbaren Logik (Kopfgeldhöhe) pullst, kannst du es antizipieren, im Vorfeld Gegenmaßnahmen ergreifen (Kopfgeld runter) und in einer Aktivität auch reagieren (spotten, isolieren, killen).
>>
>>das spotten war halt deutlich einfacher in origins, da sie immer auf ihrer route waren. in Odyssey ist es mir nun schon oft passiert, dass sie mich überrascht haben.
>>gestern zB gleich 2 stück als ich gegen das fette schwein mit den mini schweinen gelämpft haben.
>
>Dann wirst du aber schon vorher ein Kopfgeld gehabt haben, das du dann schon vorausschauend hättest tilgen können, damit das nicht passiert, wie token schon meinte (wobei es tatsächlich auch ein Tipp ist, Kopfgeldjäger gegen das Schwein zu nutzen).


das stimmt sicher. aber ich fand die Bounty hunter ja geil in origins, ich habe mich auf die gefreut.
sie einfach wegzukaufen wäre dann auch eine unbefriedigende lösung. dann sind sie ja einfach aus dem game verschwunden.

in origins man hat auf der map einen fetten miniboss gesehen, dem man erst immer ausweichen musste, da meistens weit über dem eigenen Level. das konnte man einigermassen planen und es ist mir nie passiert, dass der mich attackiert hat ohne, dass ich es wollte.

in Odyssey sind es einfach spassbefreite Nervensägen, die man am besten einfach wegkauft. erschwerend kommt natürlich noch dazu, dass der loot nicht stimmt im Gegensatz zu origins, dort habe ich mich immer auf die gefreut. in Odyssey gibt es zwar auch ein paar wenige mit gutem gelben loot, aber da das alles random ist auch eher doof gelöst.

imo klarer Rückschritt zu origins. das einzige, was ich einigermassen cool finde ist, dass man den Auftraggeber auch umnieten kann.


< antworten >