Thema:
Re:80% des Videospielemarktes in UK mittlerweile digital flat
Autor: Klees
Datum:03.01.19 14:59
Antwort auf:Re:80% des Videospielemarktes in UK mittlerweile digital von Faerun

>>>Ich sitze nicht weit weg (1.70m?) und bin nicht ganz unathletisch, aber ich kann mir Disc-Wechselei auch gar nicht geben. :/ Manchmal zögere ich Spiel X hinaus, weil ich zu faul bin, die Disc zu wechseln, obwohl ich im Grunde Bock hätte in dem Moment etwas anderes zu spielen.
>>
>>Man stelle sich mal TV gucken ohne Fernbedienung vor. Wieviele würden einfach den Kanal laufen lassen weil sie keinen Bock haben zum Fernseher zu rennen ;)
>
>Ja, das wäre das TV-Äquivalent dessen, auf jeden Fall.


Schon nur scherzhaft gemeint weil sicher schwer vergleichbar.

Aber ich bin hier sicher nicht der einzige der in den 90ern schon immer einen no cd Crack bei seinen Single Player Spielen über die originale Disc gebügelt hat. Weil man auf einem System mit Festplatte (oder SSD) die Disc eh nur als Dongle drin hat um die Daten auf der HD/SSD freizuschalten. Bei der 360 mit ihren einstelligen MB Patches war das auch alles noch fix und easy.

Aber heute mit den ewigen Installationen und rießigen Patches ist eh alles eine ganz andere Geschichte. Aber grundsätzlich verstehe ich dixip da schon, ich hatte vor einigen Jahren nicht anders getickt wie meine rammelvolle Wand im ersten Stock zeigt.


< antworten >