Thema:
Re:80% des Videospielemarktes in UK mittlerweile digital flat
Autor: token
Datum:03.01.19 14:52
Antwort auf:Re:80% des Videospielemarktes in UK mittlerweile digital von dixip

>>Heute wäre ich froh wenn ich nicht ständig aufstehen müsste,
>
>ich versteh das Argument nicht. Sitzt Ihr alle 50m von der Konsole weg? Spielt Ihr am Tag 10 verschiedene Retail-Spiele oder zappt wie früher durchs Fernsehprogramm jetzt auch durch die Games?
>
>Ständig erzählt jemand was davon, dass er auf Digital umsteigt, weil er keine Disc mehr wechseln möchte. Alles schon Planungen für das Rentnerdasein, wenn Ihr aus dem Sessel nicht mehr rauskommt?


Ist halt bequem und komfortabel. CDs und DVDs sind eh schon aus dem Haushalt verbannt.
Bei Games nervt es halt auch.
Zusätzlich zum Komfort in der eigenen Bude kommen dann noch so Dinge wie Standortunabhängigkeit deines Contents.
Digital hat einen riesengroßen Haufen Vorteile, abseits dessen dass es keinen Wiederverkauf gibt und es so im Grundsatz idR teurer ist, wie auch dass du den Krempel nicht mehr anpimmeln kannst, wie auch, dass du in der Regel mit deinem Content an einen Dienstleister gebunden bist der deinen Content speichert, einfach nur megapraktisch. Mein Vorhaben für dieses Jahr ist das Wohnzimmerregal abzureißen, das was ich noch an Retails habe, kann ich auch in irgendeiner Schublade bunkern und hab dann wieder mehr Platz in der Bude.


< antworten >