Thema:
Re:Auch durch flat
Autor: Rac
Datum:03.01.19 14:49
Antwort auf:Re:Auch durch von elementalMaster

>>Gegen Ende baut das Spiel auch noch mehr ab. Kurz vor dem Finale schickt einen das Spiel kreuz und quer durch die Stadt, nur um an den Zielorten immer wieder gesagt  bekommen "Nee, der is' nich' hier, schau mal in der Kneipe nach". Man kann zwischendurch natürlich noch Kram erledigen, aber das kann man eh fast immer. Also was soll der Quatsch?
>
>Vielleicht eine Hommage an Shenmue? Die Yakuza Spiele werden doch sowieso immer von vielen als Shenmue der Neuzeit gepriesen ;P ;D
>


Nicht schlecht. ;)

Im Ernst, es ist in den meisten anderen Yakuza-Spielen nicht annährend so krass.
Überhaupt kann man einige meiner negativen Punkte wohl auch den anderen Teilen ankreiden, aber hier war vieles einfach übertrieben und/oder nicht gut ausgeführt.


< antworten >