Thema:
Re:im steam sale zugeschlagen flat
Autor: shertok
Datum:03.01.19 14:37
Antwort auf:Re:im steam sale zugeschlagen von token

>>mein eindruck war, dass sie bei mir spawnen aber da kann ich mich auch getäuscht haben. der Effekt ist auf jeden fall der selbe.
>>
>Jein, bei Spawnmechanismen ist man ja machtlos. Dadurch dass du endlich viele Instanzen nach einer berechenbaren Logik (Kopfgeldhöhe) pullst, kannst du es antizipieren, im Vorfeld Gegenmaßnahmen ergreifen (Kopfgeld runter) und in einer Aktivität auch reagieren (spotten, isolieren, killen).


das spotten war halt deutlich einfacher in origins, da sie immer auf ihrer route waren. in Odyssey ist es mir nun schon oft passiert, dass sie mich überrascht haben.
gestern zB gleich 2 stück als ich gegen das fette schwein mit den mini schweinen gelämpft haben. zum glück muss ich sagen in diesem fall, denn die beiden Bounty hunter haben die meiste zeit auch das schwein bekämpft :D


< antworten >