Thema:
Re:im steam sale zugeschlagen flat
Autor: token
Datum:03.01.19 14:00
Antwort auf:Re:im steam sale zugeschlagen von shertok

>mein eindruck war, dass sie bei mir spawnen aber da kann ich mich auch getäuscht haben. der Effekt ist auf jeden fall der selbe.
>

Jein, bei Spawnmechanismen ist man ja machtlos. Dadurch dass du endlich viele Instanzen nach einer berechenbaren Logik (Kopfgeldhöhe) pullst, kannst du es antizipieren, im Vorfeld Gegenmaßnahmen ergreifen (Kopfgeld runter) und in einer Aktivität auch reagieren (spotten, isolieren, killen).

>das traurige an Odyssey ist, es ist ja alles da. die mechaniken sind da, der content ist da, das gameplay ist da, die schlachten sind da.
>alles was es gebraucht hätte wäre ein weitere menü um zu sehen, was mir gehört und eventuell paar periodische rewards je nach anzahl gehaltener gebiete, gold und Ressourcen und das ganze sinnvoll verbindet und motiviert.
>
>das wäre ein mega feature geworden. schon fast ein eigenes game.
>total schade.


Ist dann auch mein größter Kritikpunkt am Spiel, nichtsdestotrotz gibt es dennoch einen Pool an Aktivitäten die endlich sind, so dass man sich halt genau das raus sucht was bockt, und das was da ist kann durchaus in hohem zweistelligen Stundenbereich bei der Stange halten. Das andere ist halt das Potenzial was sehenden Auges grundlos verschütt geht, und ja, das ist natürlich bedauerlich wenn im Core eigentlich schon alles da ist, und nur ein blöder Designaspekt dieses Potenzial begräbt.


< antworten >