Thema:
Re:im steam sale zugeschlagen flat
Autor: Sachiel
Datum:03.01.19 13:58
Antwort auf:Re:im steam sale zugeschlagen von shertok

>sind imo alles keine wirklichen gründe.
>xp kriegt man ja eh von allem
>loot hängt ja eh vom eigenen Level ab und da spielt daher auch keine rolle, wo ich nun die socken herbekomme die ich nach 5 quests eh wieder ersetze.
>Abwechslung, naja. das dumpfe gemetzel hat mir 2 mal (intro und erste Insel) ehrlich gesagt gereicht.
>es wäre sicher was anders, wenn ich zu der armee, für dich ich kämpfe irgendein Zugehörigkeitsgefühl hätte.


Gibt später ziemlich gut XP, je mehr Kroppzeug du plättest, desto mehr. Mag sich aktuell noch nicht lohnen, aber das steigt. Und ja, Loot gibt's auch anderswo, aber selten ne garantierte Rarity. Allzu geil finde ich die aber auch nicht, zugegeben, ich will den Battles nur nicht eine zumindest gewisse Daseinsberechtigung absprechen.


< antworten >