Thema:
Re:Auch bei My Life in Gaming 2x Game of the Year :D flat
Autor: Klees
Datum:03.01.19 13:55
Antwort auf:Re:Auch bei My Life in Gaming 2x Game of the Year :D von Future

>An diejenigen die im Vulkan oder Spukhaus failen: Stresst euch doch bitte nicht so und schaut genau hin welche Möglichkeiten euch das Spiel bietet. Rüstungen, Upgrades etc. Es ist vor allem im Haunted House absolut nicht nötig dauernd herauszubeamen wenn direkt in der Haupthalle ein Savespot zur vollen Heilung ist. Löst es so: Spielt erst die West Sektion und dann Ostsektion.

Ich persönlich hatte keinen Problem mit dem Schwierigkeitsgrad sondern mit dem wohin. Vulkan bin ich ziemlich lange gehangen und im Haunted House gefühlt noch länger. Grade im letzteren gibt es gefühlt zuviele Möglichkeiten wo es hätte weitergehen können dass ich da fast verzweifelt bin. Aber nichts hat so richtig hingehauen. Das Gebiet danach wird dann noch nerviger. Wie gesagt imo weniger wäre mehr gewesen. Warum dann beim recht langen (aber zum "Glück" ziemlich einfachen) Endkampf plötzlich ein Hintergrundfeuerwerk abgehen muss damit die FPS da in die Knie gehen ist mir ebenfalls ein Rätsel...

Wie gesagt imo wäre da einfach weniger mehr gewesen. Ein paar Stunden kürzer und alles etwas straffen hätte mir sehr viel besser gefallen.

Aber ist nicht böse gemeint und ihr könnt natürlich mächtig stolz drauf sein auf das was ihr da zusammengezimmert habt. Ich wäre es zumindest ^^

Wollte nur nochmal drauf hinweisen dass es nicht immer nur am vermeintlichen u schwer hängen muss wenn mal wer keinen Bock mehr hat oder sich negativ äußert.


< antworten >