Thema:
Re:Auch bei My Life in Gaming 2x Game of the Year :D flat
Autor: gameshirtz
Datum:03.01.19 13:49
Antwort auf:Re:Auch bei My Life in Gaming 2x Game of the Year :D von Future

>Jo vielen Dank, das hat uns auch sehr gefreut!
>Generell sind wir wirklich überwältigt von dem vielen positiven Feedback.
>Ich sehe hier im Thread zwar einige die mit dem Vulkan und Spukhaus unzufrieden sind aber ganz ehrlich, es ist nicht so schwer wenn man sich darauf einlässt. Das Spiel wurde bereits von über 10% aller Spieler auf 100% gezockt das ist wirklich ein Top Wert heutzutage.
>
>An diejenigen die im Vulkan oder Spukhaus failen: Stresst euch doch bitte nicht so und schaut genau hin welche Möglichkeiten euch das Spiel bietet. Rüstungen, Upgrades etc. Es ist vor allem im Haunted House absolut nicht nötig dauernd herauszubeamen wenn direkt in der Haupthalle ein Savespot zur vollen Heilung ist. Löst es so: Spielt erst die West Sektion und dann Ostsektion.
>
>Mir ist natürlich vollkommen bewusst dass wir mit der ständigen Abwechslung ein großes Risiko eingegangen sind weil dann die Chancen viel höher sind dass mal etwas dabei ist was manche nicht so gerne mögen, aber wir wollten es bis zum Schluss frisch halten und wir sind sehr stolz auf das Ergebnis. Vielen Dank an alle die es durchgespielt haben und wir freuen uns wirklich über den gigantischen Zuspruch in der Community auf ResetEra, Reddit, den YouTubern und Presse. ^_^


Schön zu hören! Ich zocke es auch, hänge aber im Vulkan. Sind die Verkaufszahlen den zufriedenstellend? Und wie stark ist der Unterschied zwischen den Konsolen?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >