Thema:
Re:im steam sale zugeschlagen flat
Autor: shertok
Datum:03.01.19 13:20
Antwort auf:Re:im steam sale zugeschlagen von Sachiel

>>>Die spawnen eigentlich nicht sondern kommen von irgendwo und werden dann von der Trompete angekündigt. Ist man gerade bei was großem dran ist man deutlich schneller wenn man sie dezidiert ausschaltet, notfalls auch aus dem eigenen Einsatzbereich pullen. Das gute ist, du wirst zwar zum Magneten für die, aber sehen können sie dich nicht sondern irren je nach Kopfgeld in einem bestimmten Radius um dich herum. Hat man erstmal einen halbwegs vernünftigen build sind auch mehrere auf einmal kein Problem.
>>
>>mir ist einfach aufgefallen, dass sie mich oft "stören", das ist mir in origins nie passiert. aber kann sein, dass es daran liegt weil sie um mich patrouillieren statt auf festen routen wie in origins.
>>mein eindruck war, dass sie bei mir spawnen aber da kann ich mich auch getäuscht haben. der Effekt ist auf jeden fall der selbe.
>>
>>>Nope, da kommt nix, Endlosschleife und somit sinnloser Lootgenerator, genau wie bei den Bountys nur noch sinnloser, denn bei den Bountys hast du ja immerhin irgendwann den Maxrang erreicht, hast also noch irgendeine Art von Fortschritt, bei den Kriegskonflikten hast du gar nix mehr.
>>>Die sind einfach da, wirken sich aber auf gar nichts aus, du kriegst halt eine Lootbox als Geschenk wenn du eine Regierung verteidigst oder stürzt, das war es dann auch, sonst ist da nichts.
>>
>>das ist richtig übel, autsch.
>>das hätte ein mega feature werden können, das 100 stunden motiviert.
>>ich erinnere mich, wie ich in GTA San Andreas ewig territorien erkämpft hatte. war total sinnlos aber ich wollte, dass die ganze karte MEINE farbe hatte und meins meins meins ist.
>>
>>das traurige an Odyssey ist, es ist ja alles da. die mechaniken sind da, der content ist da, das gameplay ist da, die schlachten sind da.
>>alles was es gebraucht hätte wäre ein weitere menü um zu sehen, was mir gehört und eventuell paar periodische rewards je nach anzahl gehaltener gebiete, gold und Ressourcen und das ganze sinnvoll verbindet und motiviert.
>>
>>das wäre ein mega feature geworden. schon fast ein eigenes game.
>>total schade.
>>so wie es jetzt ist, ist das ja total sinnlos und massiv verschwendetes potential.
>>das ärgert mich jetzt grad ein bisschen. ich sehe gerade keinen grund warum ich je wieder ein gebiet einnehmen soll.
>
>XP, Loot und weil die Schlachten ab und an n bisschen Abwechslung bringen. Mehr Potenzial sehe ich da aber auch. Sehr gespannt auf die nächsten Teile.


sind imo alles keine wirklichen gründe.
xp kriegt man ja eh von allem
loot hängt ja eh vom eigenen Level ab und da spielt daher auch keine rolle, wo ich nun die socken herbekomme die ich nach 5 quests eh wieder ersetze.
Abwechslung, naja. das dumpfe gemetzel hat mir 2 mal (intro und erste Insel) ehrlich gesagt gereicht.
es wäre sicher was anders, wenn ich zu der armee, für dich ich kämpfe irgendein Zugehörigkeitsgefühl hätte.


< antworten >