Thema:
Re:Die Slightly Mad Studios präsentieren: Die Mad Box! flat
Autor: PooBear
Datum:03.01.19 12:09
Antwort auf:Die Slightly Mad Studios präsentieren: Die Mad Box! von Fred LaBosch

>Mal wieder ein Projekt, welches an den hohen Ambitionen der Entwickler scheitern wird und natürlich am nötigen Kleingeld.
>
>Von Gamefront:
>
>03.01.19 - Die Slightly Mad Studios (Project Cars-Serie) hatten gestern eine eigene Konsole angekündigt, die von CEO Ian Bell als "Mad Box" bezeichnet wurde. Heute hat er einige weitere Details verraten.
>
>Es soll sich um die leistungsstärkste Konsole handeln, die jemals gebaut wurde. Die Mad Box soll über die Next Generation hinausgehen - womit er wohl PS5 und Xbox Scarlett meint: "Wir machen hier keine Spielchen. Sie geht über die Next Generation hinaus. Zu lange wurden subtile Iterationen akzeptiert. Es ist Zeit, die Messlatte höher zu legen, und zwar deutlich", schreibt er in einem Tweet.


Absolut recht hat der Mann! Aber natürlich wird das nix.


< antworten >