Thema:
Re:PC Gaming Sucks flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:03.01.19 11:09
Antwort auf:Re:PC Gaming Sucks von JPS

>So ist das auch mit dem PC - mit den paar Dingen die man braucht muss man halt 1x mehr oder weniger intensiv beschäftigen. Für Dich scheint so ein PC immer noch Hexenwerk zu sein, dabei ist es nichts anderes als Deine aktuellen Konsolen, nur mit der Option bei Problemen selbst eingreifen zu können.

Genau dass ist mein Problem.
Hexenwerk ist das nicht, ich habe früher auf PC gezockt.
Es reicht schon wenn mir Jemand sagt "hey, mit Tweak xy läuft das Spiel einen Tick besser" um mich zu triggern und ich habe damals angefangen rumzufummeln.

Ich habe über die Jahre einfach gemerkt dass ich mich so überhaupt nicht mit irgendwelchen Dateien usw. befassen möchte.
Wenn etwas nicht geht, habe ich auf Konsole keine Möglichkeit daran etwas zu ändern und das finde ich besser :)
Wenn es ruckelt dann ruckelt es, da beruhigt es mich nichts dagegen tun zu können :)

Ist für mich das gleiche wie damals mit den Handys.
Was habe ich mit den Nokia Dingern rumprobiert, gemacht getan, Skins getauscht usw...
Apple nimmt mich an die Hand und das akzeptiere ich auch voll.
Seit dem habe ich mir über Handys keine Gedanken mehr gemacht, einfach benutzen und gut ist.
Ist für meinen Seelenheil besser :)


< antworten >