Thema:
Re:Örks! Famitsu-Wertung der Switch-Version... flat
Autor: Shoryuken
Datum:03.01.19 10:43
Antwort auf:Örks! Famitsu-Wertung der Switch-Version... von Kilian

>New Super Mario Bros. U Deluxe my Ass!
>
>Das Original bekam seinerzeit 36/40, das Deluxe-Remake für die Switch lediglich 32/40. Für ein Mario-Spiel ist das schon ein Schlag ins Gesicht für Nintendo und bestätigt meine Befürchtung, dass ich mir den Teil wohl sparen kann.
>
>[http://gematsu.com/2018/12/famitsu-review-scores-issue-1569]
>
>PS: Könnte ein freundlicher Mod im Thread-Titel noch "Switch" einfügen? :)


Ist bekannt warum die Wertung so ausfällt?
Ich erwarte / hoffe einfach nur das es die beiden Wii U Ableger in einem Spiel zusammengefasst sind und dazu dann die neuen Figuren.

Da ich die WiiU Teile nicht ausgiebig / auf Completion gezockt habe, würde mir das vollends reichen.


< antworten >