Thema:
Re:o_O extrem wichtige Info!!!1 flat
Autor: Klees
Datum:03.01.19 10:29
Antwort auf:Re:o_O extrem wichtige Info!!!1 von elementalMaster

>>>>Soweit ich mitbekommen habe kann man den Original-Soundtrack auf Wunsch anwählen. Der ist wohl aber nur beim Kauf der Deluxe-Fassung mit bei. Wird sicherlich als kostenpflichtiger DLC auch so zu bekommen sein. Wäre zumindest ziemlich blöde wenn nicht.
>>>
>>>Krass, wusste ich nicht! Aber dann werde ich auf jeden Fall in den sauren Apfel beißen müsen und mir diese Version holen. Denn wie Rafael schon sagt, dass Risiko, dass bei neuer Musik die Atmosphäre nicht stimmt, ist viel zu groß!
>>>
>>>Das Thema muss man auf jeden Fall im Auge behalten!
>>
>>Mit Thema im Auge behalten bin ich voll bei dir. Werde aber vermutlich den ersten Durchgang mit der neuen Musik machen und die klassischen Stücke dann bei den nächsten Durchgängen einschalten :)
>
>Auch ein guter Ansatz, nur zur Verfügung haben sollte man sie auf jeden Fall, sofern die Möglichkeit besteht - koste es, was es wolle ;)
>So kann man dann zur Not auch mittendrin umschalten, falls die neue Musik nicht richtig zünden sollte :P
>
>Hmmm ich merke allerdings gerade, dass dieser Quatsch (Feature ist nicht in Retail-Version enthalten usw) schon wieder meinen (bis eben noch) felsenfest stehenden Day1-Entschluss ins wackeln bringt…
>
>Gruß eM


Ich werde mir für RE2make nen Tag frei nehmen. Ich weiß nur noch nicht wie ich das aufziehe. Bis gestern war mir noch absolut klar dass es die PC Version wird. Aber da kein Mensch sagen kann wann die auf Steam erscheint könnte das Szenario jetzt ausschauen dass ich digital auf One kaufe und am Freitag um 0:00 Uhr starten oder aber ich kaufs digital am Rechner (im Keyshop für weniger als die Hälfte) und nehme mir den Montag frei. Ich werde mich am Freitag den ganzen Tag dafür hassen aber womöglich habe ich dann mehr Spaß. Wobei Achievements auch geil wären.

Retail One ist bei mir frühestens am Freitag von Amazon da. Wenn das schiefgeht erst am Montag da es Samstags keine Post gibt.

Die Deluxe gibts nicht beim Key Händler, also wird es entweder teuer oder kompliziert. Wobei bei mir bei diesem Spiel der Preis eigentlich völlig egal ist, ich mag nur solche Sachen nicht unterstützen...

So richtige First World Problems Deluxe. Ich hoffe die Demo kommt wirklich am 11.01. dann kann ich mir schonmal die Performance (Ladezeiten, Bildqualität etc) live anschauen. 60 FPS solls ja eh haben.

Ich freu mich wie ein Schnitzel auf das Game :)


< antworten >