Thema:
Re:o_O extrem wichtige Info!!!1 flat
Autor: Klees
Datum:03.01.19 10:16
Antwort auf:o_O extrem wichtige Info!!!1 von elementalMaster

>>>Gibt es schon Infos zum Soundtrack?
>>>
>>>Meine Hoffnung: Der Original-OST wahlweise und eine Arrange-Version (Orchester-Arrangements usw.) der 98er RE2 Musik. Wichtig: Ganz viele tiefe Piano Anschläge, die für die Atmo absolut wichtig sind.
>>
>>Soweit ich mitbekommen habe kann man den Original-Soundtrack auf Wunsch anwählen. Der ist wohl aber nur beim Kauf der Deluxe-Fassung mit bei. Wird sicherlich als kostenpflichtiger DLC auch so zu bekommen sein. Wäre zumindest ziemlich blöde wenn nicht.
>
>Krass, wusste ich nicht! Aber dann werde ich auf jeden Fall in den sauren Apfel beißen müsen und mir diese Version holen. Denn wie Rafael schon sagt, dass Risiko, dass bei neuer Musik die Atmosphäre nicht stimmt, ist viel zu groß!
>
>Das Thema muss man auf jeden Fall im Auge behalten!
>
>Gruß eM


Mit Thema im Auge behalten bin ich voll bei dir. Werde aber vermutlich den ersten Durchgang mit der neuen Musik machen und die klassischen Stücke dann bei den nächsten Durchgängen einschalten :)


< antworten >