Thema:
Re:Wir müssen mal über die Musik reden flat
Autor: Hunk
Datum:02.01.19 23:50
Antwort auf:Wir müssen mal über die Musik reden von Rafael

>Gibt es schon Infos zum Soundtrack?
>
>Meine Hoffnung: Der Original-OST wahlweise und eine Arrange-Version (Orchester-Arrangements usw.) der 98er RE2 Musik. Wichtig: Ganz viele tiefe Piano Anschläge, die für die Atmo absolut wichtig sind.


Soweit ich mitbekommen habe kann man den Original-Soundtrack auf Wunsch anwählen. Der ist wohl aber nur beim Kauf der Deluxe-Fassung mit bei. Wird sicherlich als kostenpflichtiger DLC auch so zu bekommen sein. Wäre zumindest ziemlich blöde wenn nicht.

Naja, blöde ist, dass der Soundtrack überhaupt nur bei der Deluxe-Fassung vorhanden ist, so ein cooler Bonus (gerade für alte Serienveteranen) hätte immer mit dabei sein müssen oder z.B. als freispielbarer Bonus wäre das total klasse gewesen.

>
>Meine Befürchtung: Neumodisches Orchester-Gewusel aus komplett neu komponierten Bombast-Tracks im möchtegern-Hollywood-Stil, an den man sich nach dem Hören absolut NULL erinnern wird und der keinen Wiedererkennungswert bietet.



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >