Thema:
Re:ATOM RPG [PC/Mac] - russisches Old School-Fallout flat
Autor: DJS
Datum:02.01.19 21:38
Antwort auf:Re:ATOM RPG [PC/Mac] - russisches Old School-Fallout von G'Kyl

>>hab noch nie ein Spiel mit Maus/Tastatur gezockt...
>
>Ach krass.. so was gibt's?! :-) Hätt ich echt nicht gedacht, zumindest nicht in den Kreisen hier.


Ähm, HALLOOOOOO? Es ist ein VIDEOSPIEL-Forum hier, PCs sind der Teufel! :D

War bei mir auch so, bis ich mir im Sommer meinen ersten Spiele-PC gekauft hab. Hatte bisher kaum den erwarteten Stress mit irgendwelchen Problemen die Games zu starten usw. und mit einem Joypad ist das Ding halt wie eine Konsole nur in "gut".

>Sag Bescheid, wenn du dein erstes Mal hattest - würd mich dann tatsächlich mal interessieren. :)

Haha, ich melde mich, das Spiel ist gerade heruntergeladen, bin selbst schon gespannt.


< antworten >