Thema:
Re:eShop in Zahlen - jetzt 1500 Spiele in US/EU verfügba flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:02.01.19 20:37
Antwort auf:Re:eShop in Zahlen - jetzt 1500 Spiele in US/EU verfügba von JPS

>>Echt der Wahnsinn, wieviel Arbeit du in diese Liste steckst, Respekt!
>>Wann machst du das alles und wann kommst du zum zocken? :-)
>
>Für mich besteht das Hobby tatsächlich inzwischen zu weniger als 50% aus dem tatsächlichen Spielen. Das Informieren über Spiele oder auch das Diskutieren in Foren macht mir oft mehr Spaß oder passt zumindest besser zum Runterkommen nach der Arbeit.


Ja das kenn ich, lese auch lieber hier im Forum, als zu zocken. :-)

>Das mit der Liste läuft meist eher nebenbei und ist in wenigen Minuten pro Tag erledigt, aber im Urlaub packt es mich dann manchmal und ich mache solche größeren Aktionen wie in der letzten Woche ca. 200 Spiele zu recherchieren und zu bewerten. Das waren sicher insgesamt 15-20 Stunden die ich dafür investiert habe - andere spielen in der Zeit halt irgendeinen Online-Multiplayer-Titel um ihre Stufe von 26 auf 29 zu erhöhen. :)

Solang es dir Spaß macht, bleib dran. ;-)


< antworten >