Thema:
Re:mach ich was falsch? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:02.01.19 18:34
Antwort auf:Re:mach ich was falsch? von Bozbar!

>>Ich hüpfe zb recht häufig in Abgründe, da ich trotz Detektivsicht manchmal nicht sehe wohin und muss dann einiges ausprobieren :)
>
>Wie hast Du denn die einzelnen Schwierigkeitsgrade eingestellt? Wenn Du bei Gelände auf "schwer" gestellt hast, dann fehlen halt die mehr oder weniger subtilen Hinweise, wo es weitergeht.
>
>>Dachte auf normal bekomme ich die Hinweise die ich auch früher bekommen habe. Gefühlt stehe ich viel öfter ratlos herum :)
>
>EDIT: Stimmt, auf normal sollten die angezeigt werden. Hm, keine Ahnung, warum das bei dir nicht der Fall ist.


Nein, das liegt an mir. Irgendwann sehe ich die Hinweise, aber irgendwie war das in den Vorgängern offensichtlicher

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >