Thema:
Re:Wie läuft es denn auf der Switchmaschine? flat
Autor: Executer1983
Datum:02.01.19 17:51
Antwort auf:Re:Wie läuft es denn auf der Switchmaschine? von Conan

>>Für mich persönlich nichts wirklich wildes, total rund isses aber auch net.
>
>Sehe ich auch so. Läuft abseits der sporadischen Abstürze (welche hoffentlich bald noch gefixed werden) schon schön rund sowohl im Handheld als auch im docked Modus.
>Wobei mir die Microfreezes zuletzt weniger aufgefallen sind. Bin aktuell in Südafrika in der Welttour.
>Könnte es sein, dass dies etwas begünstigt wurde dadurch dass ich in der Switch den Cache zurück gesetzt habe?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Man kann den Cache leeren? Wusste ich bisher gar nicht. Da ich meine seit Launch habe, wäre das vielleicht mal angebracht, auch wenn das Teil nach wie vor wie am 1. Tag läuft.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >