Thema:
Re:bin schon länger raus flat
Autor: MOGli
Datum:02.01.19 17:10
Antwort auf:Re:bin schon länger raus von bocman

> Allerdings werde ich meine Frau kaum dazu bringen können einem anderen Clan als den unseren beizutreten, wir bauen ja auch schon mehr oder weniger fleissig an diesem Dojo rum. Drei oder vier Räume sind das wohl jetzt.

super, so soll das auch sein! Finde ich super, dass Ihr wirklich das komplette Programm macht. Damals war das Erhalten von Formas fürs Bauen schwierig(er), und die unbeschleunigten Bauzeiten machen das zu einer richtigen Aufgabe. So ist das Gefühl, wirklich alles selbst zu erreichen und zu erarbeiten immens lohnend. Ich halte mal lose nach Euch Ausschau. Auf die Uhr im Spiel darf ich garnicht schauen, glaub ich. Durch unfokussiertes Rumeiern hab ich iirc über 400h.


< antworten >